Sponsoring

Ohne Sponsoren und Gönner ist ein Verein nicht überlebensfähig, denn Sponsoren bieten finanzielle, materielle und auch ideelle Unterstützung.

Deswegen möchten wir uns bei allen Sponsoren und Gönnern herzlich bedanken.

Haben Sie Fragen zum Thema Sponsoring?

Für alle Fragen zum Thema Sponsoring stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Art des Sponsorings ist immer eine individuelle Angelegenheit, deshalb verabreden Sie sich doch einfach mit uns zu einem kurzen Informationsgespräch. Hierbei können Fragen zum Umfang der Werbeaktivitäten und zur finanziellen und steuerlichen Ausgestaltung geklärt werden. Nutzen sie dafür einfach unser Kontakt-Formular auf unserer Internet-Seite.

Spenden via Online-Shopping

Tun Sie Gutes und reden Sie darüber!

Falls Sie sich nicht als Mitglied binden und trotzdem etwas Gutes tun möchten, haben Sie die Möglichkeit unseren Förderverein bei Ihrem nächsten Online-Einkauf zu unterstützen.

Wie funktioniert's?

Ganz einfach. Benutzen Sie den folgenden Link: https://www.schulengel.de/index.php?id=1998&school=2039

Beim Einkauf über die Plattform Schulengel.de spendet der Online-Shop, bei dem Sie Ihrem Einkauf tätigen, einen kleinen Betrag an den Förderverein. Hier finden Sie eine Vielzahl an bekannten Internet-Shops aus den verschiedensten Bereichen. Vom Auto-Zubehör bis zur Wohnungseinrichtung finden Sie verschiedene namhafte Anbieter. Dabei wird der Käufer nicht einmal in den Spendenprozess verwickelt, sondern der Verein bekommt die Spende direkt vom Online-Shop. Sie suchen bequem Ihre Ware aus, bezahlen diese und warten bis der Paketdienst vor Ihrer Tür steht. Probieren Sie es doch einfach aus. Der Förderverein und die Fussball-Abteilung freuen sich.