Aktuelle Ereignisse

Trikotübergabe bei Porta in Gütersloh

Da unsere F-Jugend bei einem Gewinnspiel des Möbelhauses Porta in Gütersloh einen neuen Trikotsatz gewonnen hat, fand am 11.10.2014 die offizielle Übergabe der neuen Spielbekleidung statt. Die Kinder freuten sich riesig über das neue Outfit.

 

 

Neue Trikots für unsere A-Jugend


Der Förderverein hat die neu formierte A-Jugend mit einem nagelneuen Trikotsatz ausgestattet. Die Premiere im neuen Outfit glückte leider nicht so ganz. Dies konnte aber die Freude der Mannschaft über die neue Spielbekleidung nicht trüben.

 

 

Neue Trikots für die E2-Jugend

Auch die E2 ist zur neuen Saison mit nagelneuen Trikots ausgestattet worden. Gestiftet wurden diese von der Sparkasse Bielefeld. Natürlich konnte die Mannschaft mit der neuen Ausstattung gleich einen Sieg auf dem Konto verbuchen und so die Spielkleidung standesgemäß einweihen.

 

 

Ostermontag 2014

Am diesjährigen Ostermontag war es dann soweit, das 1. Milser Ostereier-Suchen feierte seine Premiere. Zahlreiche Kinder trafen sich, die meisten davon in Begleitung der Eltern und Großeltern, auf dem Sportplatz zum Eier suchen. Der Startschuß fiel um 13.30 Uhr dann konnte es losgehen und die "Kleinen" stürmten das Sportgelände. Die "Beute" wurde gemeinschaftlich gesammelt und unter einander geteilt, sodaß kein Kind leer ausgehen musste. Während sich die Kinder beim Suchen von Eiern und Süßigkeiten vergnügten, erholten sich die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen oder einer leckeren Bratwurst.

 

 

Los geht's...

Auf der Suche...

Die Ausbeute...

Kaffeezeit