Kunstrasen

Kunstrasen auf dem Milser Sportplatz

Unser langgehegter Wunsch ist natürlich die Errichtung eines Kunstrasenplatzes. Hierfür benötigen wir auch finanzielle Unterstützung, da beim Ausbau der Sportanlage ein nicht gerade geringer Betrag als Eigenleistung erbracht werden muss. Wir sprechen hierbei über einen Eigenanteil von ca. 20-30% der Gesamtkosten.

Seit ein paar Jahren verkauft der Förderverein symbolisch 1 m² Kunstrasen. Diese Spenden sind zweckgebunden und werden ausschliesslich diesem Verwendungszweck zugeführt. Die Spenden werden daher auch auf einem separaten Konto angelegt und im Bedarfsfall des Ausbaus der Sportanlage abgerufen.

Wie kann ich helfen?

Ganz einfach, Nutzen Sie unser Online-Spendenformular. Hiermit können Sie ganz einfach und unbürokratisch einen m² Kunstrasen "erwerben". Füllen Sie einfach das Formular aus und entscheiden Sie sich, wie viele m² Kunstrasen sie vom Förderverein symbolisch kaufen möchten. Nach Vervollständigung Ihrer Angaben wird dann innerhalb von wenigen Tagen der gewünschte Betrag von Ihrem Konto abgebucht und Ihnen eine entsprechende Spendenquittung ausgestellt, da diese Spenden aufgrund der Gemeinnützigkeit steuerlich voll abzugsfähig sind.