Helfen Sie uns aktiv mit Ihrer Mitgliedschaft!

Als Mitglied haben sie die Möglichkeit die Geschicke des Fördervereins aktiv zu unterstützen und mitzugestalten. Auch wir leben davon, daß sich unsere Mitglieder nicht nur als Beitragszahler verstehen, sondern auch aktiv am Vereinsleben teilnehmen.

Auch im Hinblick auf unser Kunstrasenprojekt, hoffen wir weitere Mitglieder gewinnen zu können. Dabei geht es hauptsächlich auch darum eine ordentliche Argumentationsgrundlage zu haben, um das Interesse am Kunstrasenplatz noch wirksamer der Öffentlichkeit zu verdeutlichen.

Nehmen Sie sich doch einmal 2 Minuten Zeit und füllen unseren Mitgliedsantrag aus. Bei Fragen zur Mitgliedschaft stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beitrittserklärung

Ich erkläre meinen Beitritt zum Förderverein der Fussballabteilung des TV Friesen Milse mit einem Jahresbeitrag von 36,00€.

Der Beitrag (im Erstjahr anteilig) wird halbjährlich jeweils am 01.03. und 01.09. in Höhe von 18,00€ vom u.g. Konto abgebucht.

Mit Abschicken des Antrages erkläre ich meinen Eintritt in den Förderverein der Fussballabteilung des TV Friesen Milse e.V. und erkenne die jeweils gültige Vereinssatzung an.